Donnerstag, 10. Juli 2014

Es kann losgehen!

Hallo und herzlich willkommen auf meinem neuen Blog. Ich bin Franzi, wohne im schönen Norddeutschland und habe schon immer etwas mit Pferden zu tun gehabt! Nur zum Eigenen ist es nie gekommen…Das soll sich aber im Sommer 2015 ändern! Hier möchte ich von der Erfüllung meines Traums vom eigenen Pferd und unserem gemeinsamen Weg berichten. Ich bin sehr gespannt! Es ist zwar noch ein bisschen hin, das Studium will ja zuerst abgeschlossen werden, aber die Vorfreude ist riesengroß! Bis es soweit ist, werde ich über alles rund ums Pferd berichten! Ich denke, da kommt keine Langeweile auf. Insgesamt stelle ich mir das hier als ein Sammelsurium aus persönlichen Eindrücken und nützlichen Tipps und Ideen vor! Auch DIY soll nicht zu kurz kommen :-) Wir werden sehen, wohin die Reise führt!

Herzlichst,

eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen